Apfelbaum

 Noch einen mit auf den Weg...
”Ganze Sachen sind immer einfach, wie die Wahrheit selbst.
  Nur die halben Sachen sind kompliziert.”

 HEIMITO von DODERER

 

 

HINWEIS:
Ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Inhalte und technische Umsetzung von Teilen des Internets, auf die ich von meiner Webseite aus verweise.Verlinkungen auf andere Teile des Internets wurden sorgfältig ausgewählt, können jedoch aus Zeitgründen nicht beständig auf Aktualität oder rechtliche Verstöße kontrolliert werden. Für Hinweise auf rechtlich bedenkliche Inhalte in den verlinkten Seiten bin ich dankbar.
Diese Website dient im Übrigen rein privaten Zwecken. Evtl. angeführte Marken- oder Produktnamen dienen ausschließlich allgemeinen Informationszwecken.

Alle von mir erstellten Photographien innerhalb meiner Bildergalerie sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine ausdrückliche Erlaubnis nicht kopiert oder in sonstiger Form weiterverwendet werden.
Der unter der Rubrik "Archivalien" veröffentlichte Teil meiner Webseite ist literarisch-künstlerischer Natur. Die enthaltenen Erzählungen und Berichte sind rein fiktional. Alle Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig.
Die Zitate von Heimito von Doderer stammen aus seinem Werk “Repertorium”
(München 1969).

imprGR1